Band

Na angefangen ham wir so ungefähr 2000 Jahre nachdem so n Freak auf die Welt gekommen is den die Römer ans Kreuz genagelt ham und über den man so n komisches Buch geschrieben hat (warn ja eigentlich viele einzelne Texte is jetzt aber egal), is jetzt aber ja nicht des Thema und außerdem völlig irrelevant die ganze Geschichte...
Ja Anfangs warn wir noch zu viert: Domi, Flo, Paulchen und Guggi. Bald mal is der gute Mr. Thompson an der Gitarre zu uns gestoßen und hat eine ganze Menge Heiterkeit mitgebracht als er zum Beispiel nach seinem gelungenen Schulabschluss eine sehr ja ich nenns mal eigenwillige Version von "Montag Morgen" (ein sehr sehr altes Lied von uns) hingelegt hat.
Als der Guggi dann aufgehört hat is der Egi dazu gekommen, der dann doch auch Lieder an der Gitarre gespielt hat, dem Kontrabass saures gab und den herrlichen Gesang bei "Living for da Booze" zum besten gab. Seit dem hinzustossen vom Egi haben wir auch unserem damaligen Bandnamen "Muddleheaded" das Wörtchen "Scum" hinzugefügt, na und jetzt heißen wir immernoch so...
Nachdem uns der Egi leider im Juni 2008 verlassen hat mussten wir die Lücke wieder schließen, glücklicherweise war der Helmut (ex-Buschbrant) sofort bereit vom 6-Saiter auf den 4-Saiter umzusatteln und mit uns zu reiten!!!
Nach langer Zeit in der uns unser guter Mr. Thompson begleitet hat kam auch er leider zu dem Entschluß sich musikalisch andersweitig zu orientieren, auch ihm ein dickes Danke für so manche Melodie und heitre Situation!
Da jetzt auch noch ein Platz an der Gitarre frei geworden ist kommt hiermit die nächste neue Besetzung zustande, da der Alex (the DisOrdered) kräftigst in die Saiten haut!!!
Nachdem uns der Helmut 2010 auch schon wieder verlassen hat, ist der Domi nach langer und ergebnisloser Bassistensuche dazu bereit gewesen ab jetzt den Bass zu maltretieren...
So falls ihr den ganzen Schwachsinn der hier so geschrieben steht wirklich gelesen habt und euch eine Frage an uns tierisch unter den verdreckten Fingernägeln brennt tut euch keinen Zwang an, vielleicht bekommt ihr ja auch ne mehr oder weniger brauchbare Antwort...